hintergrund

Mittwoch, 23. März 2011

Kits available on Ebay

I just wanted to let you know that I created some vintage Kits that are available on Ebay.
See the Kits on my Youtube channel. http://www.youtube.com/user/nougatdessert?feature=mhum
There you will find the link for Ebay too.

SOLD

3 Kommentare:

  1. Hallo Jane,
    dankeschön dafür, das du dich auf meinen Blog als Leserin eingetragen hast. Das selbe habe ich natürlich auch auf deinen Blog getan.
    Ich sehe, daß du garnicht weit von mir entfernt wohnst. Weseram ist ja bei Brandenburg und mein Wohnort Rathenow ist nur wenige km von Brandenburg entfernt. Ich habe übrigens bis letztes Jahr in Brandenburg gearbeitet. So klein kann die Welt sein. Wie bist du denn auf meinen Blog gestoßen? Würde mich mal interessieren.
    Ja, ich bastel auch sehr gern. Habe schon verschiedenes ausprobiert und letztendlich bin ich beim Papier und den Produkten von Stampin´Up gelandet. Es macht riesig Spaß damit zu arbeiten.
    Um mit deinem Blog bekannter zu werden, musst du den Blog ständig aktualisieren, also immer wieder neue Sachen, die du gebastelt hast reinstellen und anderen Lesern zeigen, aber das weist du ja sicherlich selbst.
    Ich freue mich jedenfalls, daß du meinen Blog gefunden hast und ihn dann auch mal ab und zu durchstöberst.
    Vielleicht hört man mal was voneinander.Wenn du Fragen hst, kannst du dich gern an mich wenden.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jane,
    danke dafür, das du dich auf meinen Blog als Leserin eingetragen hast. Wie ich gelesen habe kommst du aus Weseram bei Brandenburg. Ich bin aus Rathenow nicht weit von Brandenburg entfernt. so klein ist die Welt. Würde mich freuen, wenn du mal ab und zu auf meinen Blog vorbeischaust und vielleicht hört man mal was voneinander.
    LG
    Petra
    Petra´s Bastelideen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    danke für den lieben Kommentar.
    Ich habe am WE deine Anzeige in der Zeitung gelesen, von wegen Basteln und so. Und da bin ich halt auf deinen Blog gestoßen.
    Das mit dem atualisieren hakt bei mir immer ein wenig da ich ich nicht so oft dazu komme was neues zu kreieren, Arbeit Haushalt Garten muss alles gemacht werden. Aber ich finds schön endlich mal jemaden gefunden zu haben der hier in der Nähe wohnt.
    LG Jane

    AntwortenLöschen